Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 21.06.06, 13:06     Betreff: Re: Thailand Lösung oder völliger Quatsch?

    Zitat: chingdog
    Verwandte in Bangkok hat
Sind das Thais???

    Zitat: chingdog
    Absichern könnte man sich sicher mit beglaubigten Verträgen wie Wohnrecht auf Lebenszeit, Entscheidungsbefugnis nur mit beidseitigem Einverständnis. Ich nehme mal an es man solche Verträge vom Notar oder Anwalt aufsetzten lassen kann und diese auch gültig sind. (?)
Solche Verträge kannste machen, die haben auch Rechtskraft. Aber die Realität sieht meist anders aus.
Ich hab mir mein Grundstück für 66 Jahre (99J geht glaub auch) gepachtet und dann sehe ich weiter

    Zitat: chingdog
    Zum Haus am Strand. Vielleicht Hua Hin:
Es gibt am Thaigolf sehr viele Schöne Ecken..allerdings weniger Touristen, dafür seeeehr viel billiger. Hua Hin ist seit ein paar Jahren (Tsunami?) sehr Teuer geworden

    Zitat: chingdog
    Zum Visum:
    Wir sparen also für Land Haus und 30000€ auf einem Thailändischen Konto und bekommen somit das Jahresvisum.
    Ich denke ein Jahr reicht aus um zu sehen ob wir wirklich in Thailand leben können. Ansonsten Visa-run??
Wie alt seid Ihr??? Ich befürchte dass Ihr ohne Visa-run nicht durchkommt trotz des Geldes.
Und wenn Ihr monatl. An die Grenze müsst ist das von Hua Hin aus zwar machbar aber als Dauerlösung zu Zeit/Nervenaufreibend.

    Zitat: chingdog
    Auf jeden Fall würde ich so ein Gewerbe in Thailand wieder starten und u.a nach Deutschland verkaufen.
Zum Gewerbe anmelden brauchst auch wieder eine/n Thai oder musst 30+ (Zahl weis ich jetzt nicht genau) Thais beschäftigen.

So das war’s von mir in Kürze….wenn Du weitere fragen hast einfach schreiben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet