Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sonnenblumenfeld
Besucher



New PostErstellt: 17.01.04, 13:02  Betreff: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*Suche Menschen die eine Reise nach Asien o. Südamerika plannen, um evtl. Ihren Lebensmittelpunkt dort hin zu verlagern. Also solche die hier aus Deutschalnd vieleicht auswandern möchten und eine erste Reise unternehmen werden, um während dieser, zu einer endgültigeren Entscheidung zu kommen.
Am liebsten wäre mir wenn Ihr zwischen 20 – 40 Jahre gelebt habt und wenn euch die Gründe aus denen Ihr hier die Zelte abrechen wollt bewußt sind ..und es im März o. so 2004 losgeht
Meine Gründe mit euch zu sprechen sind völlig finanzinteressenlos und ehrlich und werden euch sicherlich gefallen, also meldet euch bitte ***insbesondere dann wenn Ihr Überzeugte der Psycotrance o. Goa Szene seid***
e-mail:
tel 0221 51 51 99
tel 0221 37 96 759
tel 0178 85 79 034


[editiert: 08.03.04, 06:09 von Walter_]
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 31.01.04, 04:35  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

>***insbesondere dann wenn Ihr Überzeugte der Psycotrance o. Goa Szene seid***

Also ich bin seit Jahren nun in Asien, ich brauche Ingenieure, solche Psycho-Trance-Nieten braucht niemand hier.
Also bleib besser in der sozialen Haengematte bei Euch.
Cheers!
nach oben
maluca
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.01.04, 21:24  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

@ Peter: Wenn Du schon zu alt bist, um eine gute Party geniessen zu können heißt das ja noch lange nicht, daß es allen Leuten so geht...

Es ist verdammt harte Arbeit, eine gute Party auf die Beine zu stellen und es gibt genug Leute, die das auch zu würdigen wissen und ihren Eintritt bezahlen.
Ich finde es ziemlich herablassend von Dir, Leute als "Nieten" zu bezeichnen, die Du nicht mal kennst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rgsdfg
Gast
New PostErstellt: 01.02.04, 12:54  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

peter du bist ja echt ein volltrottel - schade
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 02.02.04, 08:18  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rgsdfg
    peter du bist ja echt ein volltrottel - schade
Tja, meinetwegen, dann bin ich eben einer.

Aber ich bin gluecklicherweise schon in Asien.
Und Party ist hier fast jeden Tag,
zu alt bin ich noch lange nicht!

Habt noch einen schoenen Winter, hehe!

Cheers!
nach oben
ramona
Besucher



New PostErstellt: 06.02.04, 09:24  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

War im november in malaysia mein absolutes traumland es ist wunderschön da und wuerde am liebsten sofort meine koffer packen und dort bleiben habe echt die schnauze voll von deutschland . meld dich mal ...

nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 07.02.04, 05:21  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ramona
    War im november in malaysia mein absolutes traumland es ist wunderschön da
Und rate mal, wo ich bin......
Cheers!
nach oben
vampire187
* * *


Beiträge: 26



New PostErstellt: 09.03.04, 00:09  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

wetten peter ist son kleiner schei... faker, der denkt er koennte bisschen von sich erzaehlen wie cool er ist.

Und wenn nicht dann entschuldige ich mich bei dir, dann bist du einfach nur haengengeblieben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 11.03.04, 03:07  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vampire187
    wetten peter ist son kleiner schei... faker, der denkt er koennte bisschen von sich erzaehlen wie cool er ist.
Ist schon okay, Vampir. Und selber? Alles senkrecht?
Schon auf Samui in der Villa? LOL.........
Cheers!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Valen
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.03.04, 07:54  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    >***insbesondere dann wenn Ihr Überzeugte der Psycotrance o. Goa Szene seid***

    Also ich bin seit Jahren nun in Asien, ich brauche Ingenieure, solche Psycho-Trance-Nieten braucht niemand hier.
    Also bleib besser in der sozialen Haengematte bei Euch.
    Cheers!
Ingenieure welcher Fachrichtungen und für welche Einsatzbereiche suchst Du denn?

The computer is the logical evolution of mankind: intelligence without moral!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet