Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sugarbaby110
Besucher



New PostErstellt: 02.06.04, 17:21  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
      Zitat: rgsdfg
      peter du bist ja echt ein volltrottel - schade
    Tja, meinetwegen, dann bin ich eben einer.

    Aber ich bin gluecklicherweise schon in Asien.
    Und Party ist hier fast jeden Tag,
    zu alt bin ich noch lange nicht!

    Habt noch einen schoenen Winter, hehe!

    Cheers!
Deine Art und Weise ist einfach genial, wie sagt man so schön Frechheit siegt ;0)

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 17.08.04, 08:19  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vampire187
    wetten peter ist son kleiner schei... faker,
Aloha, Ihr Sonnenblumenfelder und Vampire und sonstige Helden der Arbeit!
Ich bins mal wieder, Goa-Fan und Transen-Liebhaber.
Neee, Trance hiess das ja, hab ich Dummerchen wieder was verwechselt.

Und, alles im Lot? Schon in Asien oder Sued-Amerika am Party machen? Ist ja schon August und bald wirds wieder kuehler bei Euch... *bibber* :-)
Cheers Freunde!
Gruss!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 02.10.05, 09:38  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

Peter hat uns allen was voraus, er ist schon weg und bei uns sind es alles noch Spekulationen, wenn ich höre ich will nach Asien wer will mit? .... LOL.... Ich will auf jeden fall. Nur nicht blind links los laufen. Party? Gibt es überall auf der Welt. Nur ohne Einkommen eben nur eine begrenzte Zeit und egal wo ob in Asien oder hier.
Ich weiss ja nicht wie es bei Euch aus sieht nur ich will nicht mein Startkapital in Party investieren und dann wieder zurück kommen müssen. Das wäre viel schlimmer als ein paar Monate erst mal ohne Party. Und die Schnauze von hier hab ich auch gestrichen voll! Was für vorstellungen habt Ihr. Ich gehe erst nach Japan 100% zumindest für 3 Monate danach will ich eventuell auch nach einer Investitions möglichkeit in Thailand suchen, aber nur mit
Vertrauens würdigen und Motivierten Leuten die nach einer existenz Gründung im Ausland streben. Es gibt viele möglichkeiten.
Mann sollte Interessen zusammen fassen und in Kontakt bleiben dann kann man ein Netzwerk von Interessengemeinschafften aufbauen in Asien und es tuhen sich eventuell früher oder später
ein paar Business möglichkeiten ergeben. Durch Erfahrungs austausch u.sw.
Bin eigentlich guter Dinge, wenn man was ereichen will muss man es versuchen und wenn ich ein paar mal auf die Fresse falle dabei
weis ich zumindest später...... Ouch. nur ich will das richtig machen was andere falsch gemacht haben. Kenn so viele ich gehe erst mal nach Asien thailand u.s.w. und so viele kommen nach einem jahr zurück weil sie nichts anderes gemacht haben als Party. Nee Danke.

greetings

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 23.08.06, 16:52  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Ich bins mal wieder, Goa-Fan
Was verstehst Du unter GOA ?


Gruss


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 25.08.06, 02:55  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Was verstehst Du unter GOA ?
Ich vermute, damit ist diese ehemalige Hippie-Gegend in Indien gemeint.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
somo
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.01.07, 20:59  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    >***insbesondere dann wenn Ihr Überzeugte der Psycotrance o. Goa Szene seid***

    Also ich bin seit Jahren nun in Asien, ich brauche Ingenieure, solche Psycho-Trance-Nieten braucht niemand hier.
    Also bleib besser in der sozialen Haengematte bei Euch.
    Cheers!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 13.08.07, 07:41  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

[quote:octavian]
    Zitat: gZo
    Peter hat uns allen was voraus, er ist schon weg und bei uns sind es alles noch Spekulationen, wenn ich höre ich will nach Asien wer will mit? .... LOL....
finde es auch, dass peter euch allen etwas voraus hat, er ist naemmlich fort...ich bin seit drei jahren in thailand und lebe mit meiner freundin (thai) bei deren familie. alle auslaender hier resp farangs sagen, das sei scheiss...das klappe nie. im gegenteil, ich fuehle mich wohl in dieser grossfamilie. klar du musst die kontrolle ueber das geld immer haben. und vertrauen kannst du "NIE", sorry, wenn du das nicht akzeptieren willst, dann bleib in europa...so einfach ist das, sei etwas klever und es geht. gruss octavian


hier ist noch einmal schnell octavian, habe etwas vergessen; bin 59 und habe alles in der schweiz aufgeloest. nur ein trampsack und go,go,go..so long

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: yuii
      Was verstehst Du unter GOA ?
    Ich vermute, damit ist diese ehemalige Hippie-Gegend in Indien gemeint.
    Cheers!
richtig geraten, ich war schon einige male in goa ,arambol etc. kleiner tipp, vergiss karnataka (gokarn), nicht, denn dort findest du noch richtige hippies resp freizuegige lebenshaltung.
so long peter, gruss ocatavian der in thailand lebt seit drei jahren...


[editiert: 16.08.07, 09:22 von octavian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 13.08.07, 12:21  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: octavian
    gruss ocatavian der in thailand lebt seit drei jahren...
Gruss zurueck, bin jetzt seit 7 Jahren in Malaysia.
Aber lass man gut sein mit Goa und so, erstens mag ich die Inder nicht sonderlich
und zweitens als Ing. habe ich auch mit Hippies auch eher wenig am Hut.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 14.08.07, 07:49  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: octavian
      gruss ocatavian der in thailand lebt seit drei jahren...
    Gruss zurueck, bin jetzt seit 7 Jahren in Malaysia.
    Aber lass man gut sein mit Goa und so, erstens mag ich die Inder nicht sonderlich
    und zweitens als Ing. habe ich auch mit Hippies auch eher wenig am Hut.

    Cheers!
hallo friend from malaysia; ich gehe regelmaessig alle 6 monate einaml nach indien. manchmal alleine und schon mehrer male kam meine freundin mit. es ist so mit indien; indien hat wohl eine kultur die iresgleichen sucht. und eine riesenvielfalt von sehenswuerdigkeiten. war vile male in kerala;das ist ein kleines paradies. aber auch der tamil nadu ist sehenswert. wie gesagt, goa oder arambol musst du einfach einaml gesehen haben. dann wie erwaehnt gokarn im indischen bundesstaat karnataka. etwas befremdet mich ein bisschen an deiner aussage"..ich als ing.". hat ein ing. probleme mit der kultur der hippis. etwas kleinkariert, so scheint mir. denn junge hippis gibt es ja fast nicht mehr. aber in gokarn haben wir noch reale old hippis gesehen. auch meine thailaendische freundin sah zum ersten mal, solche "menschen". ich bin ja ein waschechter ziviliesierter schweizer, aber da heisst es noch lange nicht, dass ich viel mehr wert bin als hippis. diese menschen haben einfach eine andere lebenseinstellung, resp. eben nicht so "kleinkariert". betreffs malaysia, ja da hast du gut gewaehlt, auch fuer mich fast ein wenig my second home country. war viele male dort, zuerst aufgrund der visa verschaerfungen in thailand, dann ganz friewillig. (tioman,pernthian,pangkor, kota baru und natuerlich K.L.)
denke uebrigens, dass fuer langere zeit, die wahl malaysia die bessere ist als thailand. das gute an thailand; gutes klima und gesundes essen. dann etwas was ich festgestellt habe, die thais (ich rede jetzt vom meiner freundin, die in den bergen resp huegeln des issan aufgewachsen ist; sind wohl die praktischsten menschen, die ich bisher gesehen habe. wie meine freundin in der nacht ohne licht ratten faengt, unglaublich. immer macht sie das genau richtige zum richtigen zeitpunkt. die groesste schattenseite thailands ist die famileinverknuepfungen resp. die abhaengigkeit der familiemitglieder. speziell der toechter, die fuer alles aufzukommen haben. dann das miserable schulsystem. und vor allem, ein haus resp landkauf fuer farangs ist nicht moeglich, d.h. auf dessen namen. denn wer kauft schon etwas auf einen anderen namen, nur "dumme". tausendfach gemacht in thailand. wenn unstimmigkeiten, alles verloren...
..zur zeit sind wir am evaluieren, wo es hingeht in naechster zeit, maybe indien (du siehst, halt eben doch, denn wer einmal in indien war, den laesst es nie mehr los). natuerlich nicht fuer immer. dann malaysia ist absoult eine alternative fuer die zukunft.
so, wuensche allen, die sich loesen wollen vom alten serioesen europa, guten mut und dann das wichtigste...go, go, go. denn traeumen hat noch niemandem geholfen. schon etwas von schellbach gehoert, sohn des oskar schellbach (kraft posoiten denken's). falls interesse, schicke dir ein paar gedanken von ihm.

hier ein paar wertvolle gedanken von denkern:

nichts, auch nicht alle armeen der welt, kann eine idee aufhalten, deren zeit gekommen ist.
victor hugo.

wenn wirkliches neuland betreten wird, kann es vorkommen, dass nicht nur neue inhalte aufzunehmen sind, sondern dass auch die struktur des denkens, sich aendern muss, wenn man das neue verstehen will.
werner heisenberg.

um sich selber zu erkennen, muss man handeln.
albert camus.

und zum schluss, oskar schellbach;
gedanken die unsere gefuehle beherrschen, lenken und leiten, lassen uns siegen oder untergehen.

gruss ocatavian


[editiert: 14.08.07, 07:55 von octavian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 14.08.07, 11:38  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: octavian
    ich gehe regelmaessig alle 6 monate einaml nach indien. manchmal alleine und schon mehrer male kam meine freundin mit. befremdet mich ein bisschen an deiner aussage"..ich als ing.". hat ein ing. probleme mit der kultur der hippis. etwas kleinkariert, so scheint mir.
Hallo Octavian,

also ich habe in Asien nun schon das meiste gesehen, alle Laender ausser Burma und die Ecke um Ost Timor herum. Auch Indien, und ich fuer meinen Teil werde da nicht wieder hin, wenn nicht gezwungenermassen beruflich wie Konferenz oder sowas.
Bombay, Dehli, Kalkutta, Bangalore und Chennai habe ich komplett bereist mit dem Hinterland dazu. Hat mir eben nicht gefallen, aber das ist natuerlich alles Geschmackssache.
Den eenen sin Uhl is des annern Nachtigall.

Naja, als Ing. hat man ja irgendwie den Ruf weg, spiessig, Karohemd, humorlos, pedantisch und dann meinetwegen auch noch kleinkariert. Und wenn dann die Hippies eben nicht kleinkariert sind, dann kann ich damit auch gut leben. Aber mit wem ich mich umgebe und wo ich mich aufhalte, entscheide immer noch ich und die Hippie-Hochburgen gehoeren nunmal nicht dazu.
Ich lebe nunmal lieber im 5*Hotel als im Zelt und wenn der Cocktail an der Hotelbar 15 Euro kostet, dann ist das eben so.
(Jetzt koennte man wieder die Sache mit der Eule und der Nachtigall bringen.)

Ich werde mir hier uebrigens bald ein Haus kaufen, kann man naemlich voellig legal mit Land drumherum, es muss aber mehr als 250.000 MR kosten. Aber fuer 400-500.000 MR kriegt man schon was anstaendiges.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet