Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammo
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.08.06, 13:35     Betreff: Auswandern nach China

Hallo,
Ihr kennt mich alle nicht, ich stelle mich am besten erstmal vor:
Mein name ist Benno, ich lebe in münchen, bayern. Ich bin 15 jahre alt und bin seit letztem jahr auf einer realschule in der 9. klasse. Ich habe mit dem Leben hier große probleme. Mein traum war es schon seit ich 6 oder 7 bin auszuwandern. Ich komme hier einfach nichtmehr zurecht. Das ewige schlechte wetter, alle leute sind immer schlecht gelaunt und alles geht hier nach dem selben langweiligen Schema. Ich hoffe nur ihr haltet das hier nicht für eine "pubertäre phase" oder sowas in der art. Ich komme mit dem leben hier ganz einfach nicht klar. Ich lerne seit kurzem chinesisch und liebe Kampfsport über alles. Ich liebe auch alles an china, die Kultur, das essen die menschen einfach alles. Ich bin mir auch darüber im klaren, wie viele arme, wanderarbeiter und bettler es dort gibt. Aber ich habe den entschluss gefasst dort hin zu ziehen. Ich möchte am liebsten die ersten jahre in zhengzhou shaolin kung fu trainieren, und dann später einmal eine familie in einer großstadt wie peking oder shanghai gründen. Ich bin zwar erst 15, ja, aber ich halte es hier nichtmehr aus. Ich finde einfach dass mein leben zu kurz ist, als dass ich hier noch 3 weitere jahre sitze und darauf warte dass ich volljährig bin. Ich hoffe ihr versteht mich. Kann mir vllt. jemand helfen? Vllt. hat jemand das selbe oder ein ähnliches ziel vor augen. Vllt. hat auch schon jemand dieses Ziel erreicht. Ich danke euch für die aufmerksamkeit und hoffe auf möglichst zahlriche und schnell antworten,
Benno


[editiert: 31.01.07, 23:12 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet