Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammo
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.08.06, 13:54     Betreff: Re: Auswandern nach China

Du glaubst gar nicht wie gern ich das machen würde, es gibt nur folgende hindernisse:
1. Das Geld: son flug dahin ist nicht billig, und wenn ich da bin, sone eine kung fu schule kostet 350€ im monat, zwar mit unterkunft und allem aber trotzdem kann ich des nicht einfach zahlen
und 2. Der flug, wie soll ich da hin kommen? Ich kann nich einfach hinfliegen, ich bin erst 15. Wenn jemand da wär der mit mir fliegen könnte wäre das der wahnsinn, und wenn ich dann da bin muss ich mir erstmal nen job suchen damit ich genug geld machen kann um die schule zu finanzieren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet