Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thaicompro
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 04.09.06, 14:09     Betreff: Re: Nach Thailand auswandern ? einfacher als man es hier einem mitteilt..!

Hallo,
na Yuui ist wohl etwas neidisch, dass auch andere nach thailand kommen können. ich hab auch vorher keine ahnung gehabt und alles geglaubt, was die in den Foren über Thailand und Auswandern geschrieben haben, aber als ich hier ankam, hat sich die situation wesentlich geaendert.
ich bin mit einem turisten-visum hierher gekommen, und hab nun ein Business-visum, ohne dafür auch nur das land wieder zu verlassen !!!
Also Yuii, kannst gerne Deine Komentare beigeben, allerdings brauchst du nicht gleich so abwertend und allwissend zu schreiben.
Es ist wirklich sehr sehr einfach.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg !

ThaiComPro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet