Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 04.09.06, 16:53     Betreff: Re: Nach Thailand auswandern ? einfacher als man es hier einem mitteilt..!

    Zitat: Sveni
    Ich könnte mir vorstellen das man da vielleicht ruck zuck was angehängt bekommt wegen Visa-Vergehen
Fakt ist, es ist illegal. Und mögen noch so viele denken in Asien ist vieles käuflich, mag das richtig sein (Gruss an den dicken Prinz aus Bayern der meinte aus ner 3 kann man gut ne 8 machen), aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Ich bin der meinung das in einem Forum wo viele ernsthaft an eine Auswanderung denken sowas nicht hierher gehört und nicht solchen Leuten eine Plattform geboten werden sollte. Wenn ich in ein Land geh sollte man eben auch die Gesetze respektieren.
    Zitat: Sveni
    Ich mag die Thais und kenne viele auch hier in Deutschland aber das ist kein einfaches Volk und gerade als Farang ist und bleibt man immer Ausländer.
Hat das etwas mit Thais zu tun oder könnte das überall auf der Welt so sein???
Frag mal einen Türken was er von der Gastfreundlichkeit der Deutschen hält


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet