Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 04.09.06, 18:12     Betreff: Re: Nach Thailand auswandern ? einfacher als man es hier einem mitteilt..!

    Zitat: yuii
    Fakt ist, es ist illegal. Und mögen noch so viele denken in Asien ist vieles käuflich, mag das richtig sein (Gruss an den dicken Prinz aus Bayern der meinte aus ner 3 kann man gut ne 8 machen), aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
    Ich bin der meinung das in einem Forum wo viele ernsthaft an eine Auswanderung denken sowas nicht hierher gehört und nicht solchen Leuten eine Plattform geboten werden sollte. Wenn ich in ein Land geh sollte man eben auch die Gesetze respektieren.
Ich stimme Dir zu aber wie das bei den Menschen nun mal so ist:
Ob jemand diesen weg gehen will muss jeder für sich entscheiden.
Wenn jemand wenig Kapital hat und will trotzdem Geschäftlich was "probieren" will ist das mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung.

Wie schon gesagt mein Fall wäre es nicht.
Denn erstens ist es illegal und zweitens gibt es mindestens eine Person (wahrscheinlich aber mehr) die wissen das man was illegales macht. Da ist das Knastrisiko nicht gerade gering. In jedem Fall sollte man diesen Zustand schnellstmöglich (z.B. durch geschäftlichen Erfolg) in den Griff bekommen und eine andere Lösung finden. Ein weiteres noch nicht besprochenes Problem ist:
Hat man dann wirtschaftlichen Erfolg ist man auf jeden Fall erpressbar!!!

Also meine Meinung: Wer es machen will den kann man sowieso nicht aufhalten und der macht es dann auch. Er kennt aber auch die damit zusammenhängenden nicht unerheblichen Konsequenzen (man steckt nämlich im Kriminellen Milieu fest und das bis man das Land wieder verlässt...und manchmal noch danach)

Wer nur mal lange in Thailand rumhängen will und die 1700 € nicht zusammenbekommt, und auch nichts Gespartes hat, aber trotzdem regelmäßiges Einkommen hat (z.B. 900€ / Monat)
sollte dann besser die 3 Monats Visa machen und "regelmäßig" die Nachbarländer für ein paar Stunden besuchen. Auf die Termine achten!

Das ist auch nicht die sauberste Lösung aber wenn man sich unauffällig verhält und die Visafrist nicht verpennt relativ unproblematisch
    Zitat: yuii
    Hat das etwas mit Thais zu tun oder könnte das überall auf der Welt so sein???
    Frag mal einen Türken was er von der Gastfreundlichkeit der Deutschen hält
Ich weiß nicht ob es überall auf der Welt so ist. Bei den Thais ist es mir allerdings aufgefallen.
Viele (nicht alle) die mit einer Thai zusammen sind werden von deren Familien höchsten als Geldautomat auf zwei Beinen akzeptiert jedoch nicht als Familienmitglied. Ich könnte mir vorstellen, dass es in klassischeren Einwanderungsländern z.B. USA oder Kanada etwas anders gehandhabt wird weil jeder irgendwie dort eingewandert ist.

Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet