Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thaicompro
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.09.06, 07:48     Betreff: Re: Nach Thailand auswandern ? einfacher als man es hier einem mitteilt..!

Hallo an Alle, die hier fleissig mitgeschrieben haben,
ich habe mir nur flüchtig die Kritiken und Themen angeschaut, denn jeder hat sofort den Eindruck, ich versuche hier etwas ILLEGALES an den Mann zu bringen. das ist nicht der Fall. Ausserdem hab ich vor den thailaendischen Gefaengnissen zu viel Respekt, als dass ich hier irgendeine Gefahr eingehen würde, um dort einen Besuch abzustatten.
Und ich bin auch nicht irgendein Angehöriger einer afrikanischen
Königsfamilie, ganz im Gegenteil, ich bin ein türkischer Staatsbürger, den es nach Thailand verschlagen hat.
Hier erbitte ich auch nicht um irgendwelche VORAUSZAHLUNGEN, ganz im Gegenteil, ich biete hier meine hilfe VOR ORT an, man kann auch vorher hierher mal in Urlaub kommen und dann stellt sich ja herraus, ob ich recht habe oder nicht.

Wenn sich wirklich jemand dafür Interessiert, nach Thailand zu ziehen, dann wird sich diese Person sicherlich auch andersweitig erkundigen. Ich bitte auch drum, erkundigt Euch doch bitte mal z.B. bei einem dieser Lawyer unternehmen, welches meisst ein Team von Anwaelten ist, die gegen Gebühr verschiedene Dienstleistungen anbieten, eben wie z.B. "Geld auf dem Papier", um z.B. Eigenkapital vorzuweisen.
Ich habe Freunde hier, die sich so ein Businnesvisum "erkauft" haben und anschliessend eine Bar für etwa 200.000 Baht (etwa 4.000 Euro) eröffnet hat. Das ganze hat Ihn, inkl. der Visumskosten, etwa 6.500 Euro gekostet.
Das "Geld auf dem Papier" kostet etwa 1 % von dem, was "auf einem thailaendischen Bankauszug" gezeigt werden soll.

Ich bin nicht in Thailand, nur wegen der hübschen Frauen (manche zumindest), die Natur, das tropische Flair und natürlich die Party's haben mich recht beeindruckt, so dass ich von Antalya, wo ich vorher gelebt habe, hierher gezogen bin.

Also, ich biete nichts Illegales an, vergesst das bitte nicht, wenn Ihr wieder Eure Meinungen aeussert.
T.T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet