Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Kontakte in Honk Kong

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zordan
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 09.09.06, 00:39  Betreff: Suche Kontakte in Honk Kong  drucken  weiterempfehlen

Ich suche Leute die nach Honk Kong auswandertern / dort noch leben - ich benötige einige Informationen, mich würde schon einiges sehr interessieren...

Schwerpunkt: Selbstständigkeit

zZ erstreite ich sehr viel Geld über Verkaufsbörsen indem ich Online-Spiel-Geld (Virtuelle Währungen) in diversen MMORPG's (Online-Rollenspiele) verkaufe, das es in Höhen geht die so langsam nach Steuerzahlung schreien - so wäre ich bereit wegzuziehen und das Ganze gewerblich zu machen, so wie man es aus berichten über so genannte "China-Farme" kennt...

Erfahrung in Sachen Verkauf und Handel wie auch Erspielung dieser virtuellen Spieleinheit vorhanden, ebenso Kentnisse über Gesetzeslage usw (einige glauben ja immer noch es sei verboten - damit zu handeln)...

nun bin ich an einem Punkt angelagt, wo ich sehe - ich könnte alleine damit genug Geld verdienen, um damit in Deutschland leben zu können, aber da ich noch jung bin und ungebunden (24), kann man das Ganze auch ins Ausland verlagern, da ich eh schon Erfahrung habe mit Handel in's Ausland (Fahrwerke / UK), würde mich darüber hinaus dann natürlich auch der Handel selbst reizen...

der Vater von einem Freund hat eine Spedition, er selbst fährt jeden Tag Menschen zum Flughafen nach HH, wie haben uns mal über Zoll usw informiert (da er meist Leerfahrten zurück hat), ebenso sind riesige Mengen an Lagerplatz vorhanden (stillgelegten Kasernenhof angemietet)...

daher möchte ich nun einfach mal Informationen hören von vor Ort zu Honk Kong und es mir auch ggf durch einen Urlaub mal genauer anschauen, vorallem möchte ich was über Lebenskosten, Unkosten, Steuern, Abführung und Sozialsystem wie Krankheitssystem erfahren...

habe alle gängige Messenger, Skype / TeamSpeak und auch Festnetz usw, würde mich wirklich über ernstgemeinte Kontakte sehr freuen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet