Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 17.09.06, 12:26     Betreff: Re: Thai-Visum

    Zitat: 36510
    Gibt es denn kein längerfristiges Visum, das man nicht jährlich erneuern muß, wenn man keine Arbeitserlaubnis benötigt und finanziell unabhängig ist?
Mehr als das eine Jahr gibt es nicht
    Zitat: Peter_KL
    Das soll ab 1.10. geaendert werden, habe ich gehoert.
    Danach geht das nicht mehr so ohne Ende.
Ja das ist das Problem hier, geht mir genauso, viel hören was aber keiner weis dann was genaueres. In der Regel geht es recht fix mit änderungen. So hab ich am 11.03. erfahren das am 15. die änderung mit dem Overstay eintritt. Am 13. frag ich bei der Botschaft nach die wussten noch nichts. Am 15. trat das Gesetz in Kraft.
Wobei ich nicht so richtig daran glauben mag, da in schöner Regelmässigkeit darüber berichtet wird das es geändert werden soll und zu bedenken ist ja auch das ein riesiges Geschäft daran hängt.


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet