Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 05.10.06, 07:43     Betreff: Re: Jemand Plan von Japan?

Hey Cave!
Hat alles wunderbar gefunzt bis jetzt! Bin ca.seit 5 Monaten hier.
Mir geht es blendent! Habe mehr als genug Arbeit hier und meinen Spass. Mache Kendo, lerne Sprache ein wenig und spiele Lehrer.
Bin froh, dass ich erst mal hier her gekommen bin.
Ich habe mittlerweile die Einstellung, kannst du es in Japan schaffen, dann auch im rest der Welt.
Nach D. will ich so schnell nicht mehr. Vermisse Freund und Familie, dass ist aber auch alles. Du hast mit dazu beigetragen den Versuch Japan nicht hinzuschmeissen. Darueber bin ich auch recht froh.
Hoffe bei Dir ist alles Roger?

Hau rein
Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 376 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet