Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Putsch in Thailand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 19.09.06, 20:36  Betreff: Putsch in Thailand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder mal gibt es einen Putsch in Thailand. Mich würde mal interessieren wie die vor Ort ansässigen das erleben.
Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 20.09.06, 10:45  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    Mich würde mal interessieren wie die vor Ort ansässigen das erleben.
    Sveni
Wenn mich nicht ein Bekannter aus Bangkok angerufen hätte um mir zu erzählen vor seinem Haus steht ein Panzer (für die Innenstadt doch eher ungewöhnlich ) wüsste ich es wahrscheinlich heute noch nicht, da das Fernsehprogram nicht mehr ausstrahlte was es eigentlich sollte. Ähnlich wie beim Tsunami von dem ich auch erst durch einen besorgten Anruf aus Deutschland erfuhr.
Aber so ist das nun mal hier, die einfachen Leute sollen möglichst lange "Dummgehalten" werden.
Den Putsch selbst hat hier niemand so richtig überrascht den er wurde doch mehr oder weniger erwartet. Nur war nicht klar von wem er ausgehen wird. Nun ist es aber so das die Ober/Mittelschicht die Notbremse gezogen hat um die Eskapaten des Herrn Taksin zu stoppen. Wenn ich nun höre wie die Herrn in NY auf ihrer UN-versammlung den Militärputsch gegen einen „demokratisch“ gewählten PM verurteilen sollten sie sich die praktigen einer „Demokratischen“ Wahl hier mal genauer ansehn.
Und wenn Herr Taksin nur ein klein wenig an der Zukunft seines Landes liegt sollte er es seiner Familie und Politischen Freunden gleichtun die wohl gestern Abend schon das Land verlassen haben und erst gar nicht wiederkommen.

Da gestern Abend auch noch das Kriegsrecht verhängt wurde war dies wohl mein erster "Kriegsbericht"

Grüsse


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 20.09.06, 11:21  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Wir haben einen echten Kriegsberichterstatter in unseren Reihen!!! Aber immer schön den Kopf einziehen.

Ich kenne Thais die über Taksin immer gut gesprochen haben ich kann mir diesbezüglich jedoch leider kein Urteil erlauben.

Allerdings kenn ich auch Thais die mir mal sagten "Die schlechten Sachen erzählt man nicht" Das bezog sich aber nicht auf Politik.

Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.09.06, 11:32  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    ...Da gestern Abend auch noch das Kriegsrecht verhängt wurde war dies wohl mein erster "Kriegsbericht"...
Ich werde mal bei Walter ein gutes Wort für Dich einlegen, daß Dein Status von "Top-User" auf Kriegsberichterstatter" geändert wird...!

Gruß (und Daumendrücken für Eure Unversehrtheit in diesem Konflikt),

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.09.06, 14:09  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

wohl er kriegsteilnehmender zuschauer



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.06, 02:27  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wollte im Dez. nach Thailand, kann jemand mal bitte den aktuellen Stand posten.

Danke


dracul

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 11.10.06, 09:48  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

@ dracul:

Wie wär's mit einem Blick auf die aktuellen Nachrichten zum Thema? Oder dürfen wir Dir jemanden mit einer Zeitung vorbeischicken, der Dir daraus vorliest?

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.06, 10:58  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

nana, nennt man LRS (Legasthenie), lol
hilfe gibts hier: www.legasthenietrainer.de



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 11.10.06, 11:03  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Botschaftsmeldung BKK:

Stand 11.10.2006
(Unverändert gültig seit: 09.10.2006)

Aktueller Hinweis

Die Lage in Thailand hat sich nach der am 19.09.2006 erfolgten Übernahme der Regierungsgewalt durch das Militär vollständig beruhigt. Reisen im Lande und außer Landes sind problemlos möglich.



Das war nun Arbeit von ca. 3 min.

Gruss


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.06, 02:48  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Danke @yuii , diese Aussage hat mir sehr geholfen.

@Dundee, schoolar : ihr seid ja witzig, habt ihr mit Peter Lustig geduscht oder was ?

selten solch 2 sinnfreie Aussagen ohne Bezug auf meine Frage gesehen , Respekt. Aber zum Glück kann ich über Euch 2 schmunzeln

gruss

dracul

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet