Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Putsch in Thailand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 14.10.06, 03:23  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    @Dundee, schoolar : ihr seid ja witzig, habt ihr mit Peter Lustig geduscht oder was ?

    selten solch 2 sinnfreie Aussagen ohne Bezug auf meine Frage gesehen , Respekt. Aber zum Glück kann ich über Euch 2 schmunzeln
Ich würde eher sagen, Du hast den Komentar der Beiden zu Deiner Frage nicht verstanden od. wolltest ihn nicht verstehen.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.06, 10:40  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    @Dundee, schoolar : ihr seid ja witzig, habt ihr mit Peter Lustig geduscht oder was ?
jo jeden morgen, ungemein erheiternd...



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.10.06, 12:57  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    ...selten solch 2 sinnfreie Aussagen ohne Bezug auf meine Frage gesehen...
Die Zeit, die Du hier mit dem posten von "gehaltvollen" Beiträgen verplemperst, hättest Du mal lieber in die Recherche zu Deiner Frage gesteckt, dann hätten wir uns alle das hier ersparen können...!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.06, 22:38  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

ähm , Hallo ? warum wurde mein Beitrag gelöscht ? was sind das bitte hier für Methoden ? kann hier jemand nicht mit seinen Adminrechten umgehen ? diese Sache scheint Dir unangenehm zu werden und nun versucht man die Leute mundtot zu stellen.

Ohne Worte

gruss

dracul

nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 15.10.06, 00:11  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dracul,
um welchen Beitrag handelt es sich denn? Den der vorherigen Seite? Andere kann ich mir kaum vorstellen da die Kommentare ja auf den Beitrag eingehen.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.06, 01:47  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

@arnego2 : meine Stellungsnahme , warum ich mich nicht "NUR" im Netz über die aktuelle Situation in Thailand informiere wurde definitiv gelöscht. Frag am besten "schoolar"


gruss

dracul


[editiert: 15.10.06, 01:48 von Dracul]
nach oben
holly
* * *


Beiträge: 25
Ort: Obligado,Itapua,PY


New PostErstellt: 15.10.06, 11:12  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

@ dracul:
das verstehe ich auch nicht.........Deine Ansichten, bzw. Argumente konnte ich nachvollziehen.
lg holly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.10.06, 12:35  Betreff: Re: Putsch in Thailand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    ...warum wurde mein Beitrag gelöscht?...
Weil Deine persönlichen Angriffe weder mit dem Thema zu tun hatten, noch ins Forum gehören - wenn Du mit mir etwas zu klären hast, schreib' mir das ganz einfach als Private Mail, und wir können darüber diskutieren. Damit schließe ich das Thema, da ja zu Deiner Anfrage alles wichtige gesagt und geschrieben ist.

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet