Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.03.07, 18:41     Betreff: Re: Projekt Island Philippines

Auf den Philippinen gilt das anglikanische Recht. Es gibt einige Unterschiede zum deutschen Recht. So kann zum Beispiel Eigentum an einer gestohlenen Sache erworben werden, solange sie im guten Glauben (good faith) gekauft wurde.

Notare sind auf den Philippinen nicht das, was sie in Deutschland sind! Jeder Rechtsanwalt ist automatisch ein Notar. Jeder Bürgermeister, ehemalige Schuldirektor und persönliche Freunde von Richtern werden zu Notaren ernannt. Selbst diejenigen, die wirklich Recht studiert haben und ihr Staatsexamen (Barr) geschafft haben, sind zu 90% korrupt.

Auf den Philippinen gibt es ein so genanntes Kataster (Cadastre). Dies stammt noch aus der Zeit, als der spanische König die Philippinen regierte. Immer wieder versuchen Betrüger einem ein solches Grundstück anzudrehen.

Es gibt ein richtiges Grundbuchamt (Register of deeds). Es gibt richtige Grundbuchauszüge (Original Certificate of Title -OCT-, und Tranfer Certificate of Title -TCT-). Der Unterschied ist, ob das Land zum ersten Mal eingetragen wurde (OCT), oder ob es bereits den Besitzer gewechselt hat (TCT). Alle Grundstücke, die nicht eingetragen sind, gehören automatisch dem Staat (Public Land).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 322 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet