Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 13.03.07, 10:07     Betreff: Re: Come to Cebu

Glaube nicht das man von 2-3 Urlaubstrips von sich aus sagen kann, dass wäre das Land in dem ich Auswandern möchte. Da gehöhrt schon wesentlich mehr dazu als sich nur die Urlaubsgebiete anzuschauen. Wir haben uns damit 5 Jahre intensiv mit beschäftigt. Der Vorteil den ich haben, ist das ich mit einer Filipina verheiratet bin und sehr genau mich dort aus kenne da es wie mein eigenes Heimatland ist.



Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !


[editiert: 13.03.07, 10:09 von Mabuhay Philippinen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 482 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet