Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 14.03.07, 08:25     Betreff: Re: Club/Bar in Bangkok

Hallo,

ehrlich glaube ich nicht, dass dieses Konzept funktionieren könnte, aber trotzdem wünsche ich dir alles gute dabei. Das gleiche Beispiel war mal eine Reportage im Fernsehen bei Arte. Da war die Hütte die ersten zwei bis drei Wochen voll, da alle den Laden kennen lernen wollten und sich den Preisrabatt mitnehmen wollten bei der Eröffnung. Danach waren nur noch weniger als eine Hand voller Leute dort und nach drei Monaten war der Club zu.

In dem Sinne, viel Glück und Durchhaltevermögen.

MFG : Mabuhay



Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !


[editiert: 14.03.07, 08:26 von Mabuhay Philippinen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet