Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 14.03.07, 11:52     Betreff: Re: Projekt Island Philippines Seite 2 Antworten auf zuschriften allgemwin

    Zitat:
    Hast Du genug Kapital, um von den Zinsen (Termingeld bei seriösen Banken ca. 4 - 5% p.a.)
Keine Ahnung wie sicher die Banken dort sind, aber diese Rendite ist nicht ausgesprochen hoch. Dafür kann man den Großteil des Geldes auch in Westeuropa belassen. Man muss erst einmal ein Land finden, welches soviel Stabilität und Vertraulichkeit bietet wie FL. Kommunikation in der Muttersprache ist bei Bankgeschäften auch ein zusätzlicher Vorteil. Ich würde nie mehr viel Geld dort anlegen, wo ich auch wohne. Damit ist sicher gestellt, dass keiner insbesondere Neider und das örtliche FA, mein Vermögen kennt.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 306 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet