Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 15.03.07, 07:08     Betreff: Re: Club/Bar in Bangkok

Hallo,

Edit: War der Beitrag im TV aus Thailand BKK? Warum glaubst du ist es eine schlechte Idee?
Alkohol wird immer getrunken von Thais und Westlern, dass ist wie mit den Frauen... Sex verkaueft sich immer, nur in dem Gewerbe habe ich keine Lust etwas zu machen.

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich dieses Vorhaben umsetzte.
Aber es wuerde mich interessieren ob es in der Hinsicht Erfahrungen gibt.
Ich denke mir in BKK waere ein recht guter Standort, besser als in einem Saison Gebiet am Strand...
Hier gibt es doch ein paar LOS Experten, wuerde gerne mal wissen was die davon halten!?

Gruesse aus dem Land der aufgehenden Sonne.


[editiert: 15.03.07, 07:13 von gZo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet