Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stroinerle
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.03.07, 16:38     Betreff: Re: Allgemeine Erfahrungen über die Philippinen

    Zitat: Mabuhay Philippinen
    Generell besteht kein Anlass von Reisen auf die Philippinen abzuraten.
Nun mal langsam wieder zurück zur Wirklichkeit!

Auszug aus den Reiseinformationen des auswärtigen Amtes:

"Am 10. Januar 2007 kamen bei drei Bombenanschlägen in verschiedenen Städten (General Santos City, Kadawapan, Cotabato City) auf Mindanao, der zweitgrößten Insel im Süden der Philippinen, mindestens 6 Menschen ums Leben; Dutzende wurden verletzt. Damit setzte sich die Serie von Bombenanschlägen fort, die im Oktober 2006 an anderen Orten auf Mindanao mehrere Todesopfer und Verletzte gefordert hatte. Die meisten Anschläge wurden in der Vergangenheit von der terroristischen "Abu Sayyaf Gruppe (ASG)" durchgeführt. Ziele waren v.a. öffentliche Plätze (Märkte) und Verkehrsmittel auf Mindanao und vereinzelt auch in Manila. Mit Anschlägen der ASG und anderer Gruppen muss auch weiterhin gerechnet werden. Zudem besteht das Risiko von Entführungen.

In öffentlichen Erklärungen haben die philippinischen Behörden auch die Präsenz von "Jemaah Islamiyah"- Mitgliedern auf den Philippinen (insbesondere Mindanao) bestätigt. Seit Februar 2005 ist es bis in die jüngste Zeit zu Feuergefechten zwischen Regierungstruppen und muslimischen Splittergruppen auf Inseln des Sulu-Archipels gekommen. Weiterhin gelten folgende Hinweise:

* Von Reisen nach Mindanao wird grundsätzlich abgeraten.

* Dringend abgeraten wird von Aufenthalten auf Basilan und den Inseln des Sulu-Archipels, auf Mindanao in den Regionen um Zamboanga, Cotabato und General Santos City.

Generell wird Reisenden Vorsicht empfohlen: auf die Benutzung öffentlicher Massenverkehrsmittel sollte verzichtet werden; größere Menschenansammlungen sollten gemieden werden. Besondere Vorsicht wird bei Fähr- und Schiffsreisen empfohlen, da hier ein erhöhtes Anschlagsrisiko besteht. Die allgemeine Kriminalität (einschließlich schwerer Gewaltverbrechen) ist hoch."

Quelle:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Philippinen/Sicherheitshinweise.html

Auch wenn die Angaben des AA manchmal veraltet sind, treffen sie diesmal in vollem Umfang zu. Wer nicht gerade eine Durchschlage- oder Survivalübung beabsichtigt, sollte dieses Land meiden. Dem ist dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet