Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 15.03.07, 17:23     Betreff: Re: Allgemeine Erfahrungen über die Philippinen

Hallo,

generell hast du mit deinem Zitat nicht ganz unrecht, aber diese Unruhen gab es schon immer dort sowohl früher als auch heute noch. Kann dir aus meinen eigenen Erfahrungen sagen, dass dieses überhaupt kein Problem ist dort Urlaub zu machen. Das ganze beruht nur auf Panik mache der Deutschen Medienblätter.
Da meine Frau aus diese Region kommt und wir dort trotzdem immer Urlaub machen um die Familie von ihr dort zu besuchen, gibt es überhaupt keine Beschwerden oder Vorkommnisse jeglicher Art die wir jemals erleben durften. Selbst mit den Musilime haben wir dort ein freundschaftliches Verhältnis untereinander auf bauen können.



Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet