Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stroinerle
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.03.07, 17:50     Betreff: Re: Allgemeine Erfahrungen über die Philippinen

    Zitat: Mabuhay Philippinen
    Kann dir aus meinen eigenen Erfahrungen sagen, dass dieses überhaupt kein Problem ist dort Urlaub zu machen. Das ganze beruht nur auf Panik mache der Deutschen Medienblätter.
Ich bin beruflich ca. alle vier bis sechs Wochen in Manila und Umgebung (von Singapore aus kein Problem) und halte deine Aussagen in Bezug auf die "deutschen Medienblätter" schlichtweg für Blödsinn. In Deutschland kommt längst nicht alles in die Medien, was hier passiert. Die Philippinen sind korrupt und für Urlauber gefährlich. So sind wir z.B. Anfang März mitten in der Nacht aus der Gegend um Midsayap evakuiert worden, weil sich dort die Armee mit Separatisten eine ganze Nacht lang Feuergefechte geliefert hat. Und das sind dort keine Ausnahmen. Erfahrungen, die m.E. Urlaubern doch erspart bleiben sollten.

Ich rate daher aus eigener Erfahrung, vor allem Familien, momentan dringendst von einem Philippinenurlaub ab.


[editiert: 15.03.07, 17:51 von Stroinerle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet