Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stroinerle
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.03.07, 19:13     Betreff: Re: Allgemeine Erfahrungen über die Philippinen

    Zitat: Mabuhay Philippinen
    Manila und Umgebung liegt oben in Luzon, davon habe ich überhaupt nicht von gesprochen,
Ich auch nicht, wie du bei gewissenhaftem Lesen meines Beitrages sicherlich sofort feststellen wirst. Die freundliche Nachhilfe ist damit absolut unnötig weil am Thema vorbei. Eine kleine Gedächtnisstütze meinerseits:
    Zitat: Stroinerle
    So sind wir z.B. Anfang März mitten in der Nacht aus der Gegend um Midsayap evakuiert worden, weil sich dort die Armee mit Separatisten eine ganze Nacht lang Feuergefechte geliefert hat.
    Zitat: Mabuhay Philippinen
    sondern was ich meinte ist die Region um Mindanao unten im Süden des Landes.
Also reden wir doch von der gleichen Gegend. Als Kenner der Gegend um Mindanao muss dir Cotabato/Midsayap bekannt sein. Ist ja quasi bei dir "um die Ecke".

    Zitat: Mabuhay Philippinen
    Da wir auch einheimische Zeitungen lesen und uns vor Ort ein Grundstück gekauft haben, kann ich sehr viel besser die Lage einschätzen als einer der nur kurz Geschäftlich unten ist.
Hier geht es nicht um einen Wettlauf der Einschätzungsfähigkeiten. Von daher ist dieser Einwand nicht nur unzutreffend sondern auch unwichtig. Ich halte fest, dass die von mir beschriebene "muntere Ballerei" quasi vor eurer Haustür bzw. euren neuen Grundstück stattgefunden hat. Sehr einladend für Gäste ...

Damit ist der Fall/ dieser kurze Disput für mich erledigt. Meine Ansichten sind nun hinreichend bekannt und meine negativen Erfahrungen im Süden der Philippinen leider nicht widerlegt.


[editiert: 15.03.07, 19:14 von Stroinerle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet