Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.03.07, 17:00     Betreff: Re: Allgemeine Erfahrungen über die Philippinen

Also die Ratschläge des AA sollten schon ernst genommen werden und hier an dieser Stelle bitte nicht verharmlosen.
Ich kann und möchte nicht für die Ph sprechen aber wenn ich mir die Nachbarländer anschaue und die Ratschläge des AA dann mein ich diese sind eher harmlos.
Wenn das alles veröffentlicht würde was wirklich passiert (z.B. hier in TH ) dann würde so mancher Urlauber doch den Balkon vorziehen^^



Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet