Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 18.03.07, 17:20     Betreff: Re: Allgemeine Erfahrungen über die Philippinen

    Zitat: yuii
    Also die Ratschläge des AA sollten schon ernst genommen werden und hier an dieser Stelle bitte nicht verharmlosen.
    Ich kann und möchte nicht für die Ph sprechen aber wenn ich mir die Nachbarländer anschaue und die Ratschläge des AA dann mein ich diese sind eher harmlos.
    Wenn das alles veröffentlicht würde was wirklich passiert (z.B. hier in TH ) dann würde so mancher Urlauber doch den Balkon vorziehen^^



    Gruss

    Yuii



Hallo,

es liegt mir fern hier irgend etwas zu verharmlosen oder die Warnhinweise des Ausländeramtes zu verunglimpfen. Sondern es ging mir nur darum eine Behauptung zu wieder legen die so nicht stimmte, wie sie behauptet wurde. Da wir seit 7 Jahren dort ständig präsent sind, können wir die Lage und Situation schon sehr genau und richtig ein ordnen.
Richtig ist es schon das auf Mindanao das Potenzial an Anschlägen höher ist als auf den anderen Inseln.



Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet