Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 18.03.07, 17:37     Betreff: Re: Allgemeine Erfahrungen über die Philippinen

    Zitat: Mabuhay Philippinen
    .. Da wir seit 7 Jahren dort ständig präsent sind, können wir die Lage und Situation schon sehr genau und richtig ein ordnen.
Hallihallo,
Meines Erachtens ist irgendwo 7 oder auch 30 Jahre zu wohnen noch lange nicht gleichbedeutend mit sich gut irgendwo auszukennen. Der Aufenthalt allein macht es noch lange nicht. Man sollte schon so einiges auf die Beine gestellt haben oder es zumindest versucht haben, solche Erfahrungen helfen dann Fehlern aus dem Weg zu gehen. Ich habe Leute kennengelernt die 28 Jahre in Spanien gelebt haben und nicht in der Lage waren mehr als 2 Bier bestellen zu können.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet