Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 27.04.07, 09:29     Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen

Sicherlich kann man solchen Angeboten gern skeptisch gegenüberstehen, wenn man möchte, aber grundsätzlich gleich hinter jedem Angebot irgendwelche Abzocke zu wittern, ist aus meiner Sicht schon leicht paranoid...! Es war ja keine Rede davon, daß 180T€ investiert wurden und nichts eingenommen wurde - im Gegenteil:

    Zitat: bodega
    Das Geschäft läuft gut und es kann ohne Übergangszeit sofort verdient werden.
Auf Grund der angebotenen Hilfestellung, von deren "Echtheit" man sich ja ziemlich leicht überzeugen kann, kann jeder das Angebot prüfen und für sich entscheiden, ob es ihm zusagt. Sollte begründeter Verdacht bestehen, daß es sich hier um Abzocke handelt, bin ich der Erste, der den Post hier entfernt. Aber bis dahin sollte man doch davon ausgehen dürfen, daß es zu Zweifeln an der Seriosität des Anbieters keinen Grund gibt.

In diesem Sinne grüßt

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet