Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 27.04.07, 15:41     Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen

    Zitat: technikus
    Aus Wikipedia:
    ...
Wow, ich tippe mal, Du hast ein Zimmer Deiner Wohnung/Deines Hauses mit Büchern und Nachschlagewerken aller Art nur so vollgestopft - oder was hast Du gemacht, als es das Internet noch nicht gab? Deinen Telefon-Joker bemüht, wenn Du was nicht wußtest? Übrigens durfte vor kurzem jemand bei Wikipedia nachlesen, daß er bereits tot sei - soviel zur Verlässlichkeit jeglicher Informationsquelle im Netz im Allgemeinen und Wikipedia im Besonderen...

Mag sein, daß Angebote wie das vorstehende nicht selten sind, aber die Seriosität - und da wiederhole ich mich gerne - läßt sich ja ohne weiteres und ohne größeren Aufwand prüfen (s.a. Siggi's Beitrag). Ich habe ja auch lediglich meine Meinung geäußert, daß man nicht immer gleich von vornherein davon ausgehen sollte, daß alles nur ein Fake ist.

Und wenn wir dann schon klug daherreden wollen, sollte es doch sicher entweder heißen Zu verschenken hat in den seltensten Fällen einer was., oder aber man sagt Zu verschenken hat in den meisten Fällen keiner was. - kannst ja mal bei Wikipedia nach doppelter Verneinung schauen, die verraten Dir sicher auch dazu 'ne Menge.

Ein erholsames langes WE wünscht

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet