Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisa_123
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.04.07, 09:34     Betreff: Einfach nur weg, 24jahre, Verkauf

Hi alle zusammen,

Habe ein grosses Anliegen und vl kann mir ja hier jemand Hilfestellungen, Tipps usw geben?!

Wie oben erwähnt, arbeite ich im Verkauf- also nix studiert, und noch eigentl. recht jung ;-)

War schon längere Zeit in Amerika und auch Australien. Ebenso bin ich oft in Asien und Nordafrika...

Also auskennen tu ich mich eigentl. schon recht gut wie was in etwa ist in den Ländern- aber die Chancen für mich, da ich nur im Verkauf tätig bin.- sind gering...
Kann mir jemand , der vl selbst auch nur diese Tätigkeit macht oder ähnl. und beriets *weg* ist- sagen, welche doch noch so kleine Möglichkeiten es gibt!
Über Internet ist es schir unmöglich einen Job zu bekommen!

Würde zwar durch*bekannte*die GREEN CARD bekommen- aber das soziale Netz ist erst in der Entwicklung!


Wie seht ihr das?!

Freue mich über Antworten :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet