Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 30.04.07, 17:07     Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen

Hallo,

1.
Bei einer Investition von 180.000,- Euro (egal wie die sich zusammenstellte) und einer "Preisvorstellung" von 80.000,-Euro muss man kein Kaufmann sein um von vornherein solch ein Angebot als Fake zu erkennen oder mindestens zu erahnen.
2.
möchte ich hier keinem zunahe treten...aber das ist dann doch nicht die Plattform um ein solches Verkauf/Übernahmegeschäft zu tätigen oder anzubieten
3.
kommt mir es seltsam vor das unwichtige Details wie Mercedes C280, Schulangebot, Bungaloweinrichtung und Miete hier hervorgehoben werden aber über den Inhaber der 5% kein Wort verloren wird. Siehe auch Beitrag von Siggi (Rentabilität)
4.
gehe ich davon aus das die restlichen 95% zu 49% / 51% aufgeteilt sind und dann frage ich mich wieso das so ist^^
5.
Vor Ort (SGS Subic Bay, Inc Office 1517 POL Pier Compound Bldg. Argonaut Highway Subi Freeport Zone Philippinen) ein deutscher Lebensmittelmarkt unbekannt ist
6.
Es genau diese Leute sind die sich in einem Forum anmelden, nach 2-3 Tage schauen wie die Resonanz war und von denen man niemals wieder etwas hört im Gegensatz zu Leuten die 6hundertundirgenwas an Beiträgen haben^^und sich böse Kommentare von den Mods anhören müssen
7.
einige jahrzehnte Lebenserfahrung mehr wert sind als manche Statistik oder kaufm. Ausbildung


Grüsse und einen schönen Maifeiertag an alle daheimgebliebenen

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet