Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 14.05.07, 06:47     Betreff: Re: Club/Bar in Bangkok

Hallo,

Es hat sich in der Hinsicht noch nicht viel getan. Ich bin immer noch in Japan und werde sehr wahrscheinlich ende August in Thailand mal die Lage checken und herausfinden ob das ganze Sinn macht. Und wenn dem so ist, wieviel man als Startkapital aufbringen muesste, Standort usw.
Will micht nicht unbedingt auf Bar/Club festlegen. Restaurant, Immobilien, Spa sind auch Optionen die ich in betracht ziehen wuerde. Haengt vom Startkapital ab und von eventuellen Partnern.
Bin da noch recht offen.
Wenn du interesse an einem Geschaeft in Thailand hast, koennen wir uns gerne mal unterhalten.
Ich schaue hier allerdings nicht regelmaessig vorbei, werde ich aber in Zukunft machen so lange ich noch I-net habe.

gruesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet