Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 26.05.07, 23:57     Betreff: Re: Club/Bar in Bangkok

Hallo,
ich hab mich lange zurückgehalten aber möchte Dir meine persönliche Meinung dazu sagen:

    Zitat: gZo
    Ich dachte mir, dass dieses Konzept eventuell in BKK auch laufen koennte.
Sicher wir das hier mit entsprechendem Marketing bzw. durchhaltevermögen auch laufen.

    Zitat: gZo
    und ein Bekannter waere auch interessiert eventuell zu investieren.
Ich kenne Deinen "Bekannten" nicht aber wenn es wirklich nur ein "Bekannter" ist lass es bleiben^^

    Zitat: gZo
    Meine Freundin ist halb Thai .
Nun wird es leider Persönlich....hat Sie einen gültigen Thaipass?
wenn nicht...vergiss die ganze Sache!

    Zitat: gZo
    Meine Freundin ist halb Thai .
wenn Du Thailand etwas kennst weisst Du, das Du eine Freundin in geschäftlichen Dingen so behandeln solltest wie Deinen "Bekannten". s.o.

    Zitat: gZo
    Die 51/49 Variante
Wenn Du Verheiratet bist und die angetraute DEINEN Namen trägt kannste das in Bangkok/Pattaya/Phuket in Erwägung ziehen

    Zitat: gZo
    Ich vertraue meiner Freundin blind
Ich geb Dir gerne Adressen von Personen die das auch gemacht haben

    Zitat: gZo
    Also so Geschichten wie ihre Familie unterstuetzen usw. sind da nicht der Fall.
Sry. dann ist sie keine Thai.

    Zitat: gZo
    Ich frage mich nur wie es mit der Konkurenz aussieht?
    Probleme mit Mafia usw.
In die Hauptgeschäftsstraßen wirst damit nicht reinkommen, deshalb ist auch durchhalten angesagt. Es gibt viel Anfänger mit Super Ideen, die aber nach ein paar Wochen schliessen müssen weil ihnen die Luft (Geld) ausgeht.

So ich hoffe ich hab Dir nicht zuviel Hoffnung genommen. Es ist eine gute Idee und ich würde mich freuen sowas in Bkk besuchen zu können doch geh bitte nicht zu blauäugig an die Sache. Verlasse Dich NIE auf "Bekannte" oder "Freundin" sonder seh zu das DU die Sache in der Hand behälst.


Viele Grüße

Yuii





[editiert: 26.05.07, 23:57 von yuii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet