Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 29.05.07, 03:18     Betreff: Re: Club/Bar in Bangkok

Hallo Yuii,
Ehrlich gesagt habe ich auch schon seit langem auf eine Aussage von dir gewartet.

Ich will an die ganze Sache nicht Blauauegig ran gehen und bin jederzeit ueber Ratschlaege und Erfahrungen dankbar.
Da ich kein Geld zu verschenken habe weder an meine Freundin, oder sonst jemanden.

Wenn wirklich in die Richtung etwas zusatnde kommen sollte, dann soll es so weit es geht Rechtlich auf Schwarz und Weiss festgehalten werden. Deswegen waere mir eine LTD. die auf meinen bzw. den Namen aller Beteiligten laueft am liebsten.
Ich habe auch schon Pferde kotzen gesehen und bin von sogenannten besten "Freunden" wenn es um Geld ging fallen gelassen worden. Also, was ich damit sagen will ist, ich Vertraue in Sachen Business nur Geschichten die Rechtlich im gruenen Bereich sind und wirklich Schriftlich festgehalten werden. (So weit es eben Moeglich ist in Thailand).

Das ist auch nicht meine erste Freundin, von daher weiss ich das aus Sonnenschein sehr schnell mal ein Sturm entstehen kann und ALLES den Bach runter geht.

Sie hat wie ich eine doppelte Staatsbuergerschaft. Thai pass vorhanden. Und Heiraten wuerde ich auch in Betracht ziehen, nicht wegen einem Geschaeft in Thailand...
Aber da wir beide gerade noch Weltenbummler sind und erst seit 2 Jahren zusammen, hat das noch ein wenig Zeit.
Klar, ihre Mutter koennte Geld vertragen, so wie es eben ist in Thailand... Heisst aber nicht das meine Freundin ihr Monatlich die Dollars bzw. gerade Yen rueber schauffelt. Das wird sich in Zukunft auch nicht aendern, da wir an unsere Zukunft vorerst denken muessen.

Der Bekannte ist ein guter Freund von uns hier in Japan, der sich eventuell als Stiller Teilhaber beteiligen wuerde.
Aber ich sehe das schon wie du, zaehlen darauf will ich und mache ich nicht.
Wie gesagt, dass ganze ist noch eine Fiktion. Und ich will mich so gut es geht informieren und nicht nur in einem Forum bevor ich auch nur 1 baht fuer etwas ausgebe.

Alleine der Spruch: Man muss ein grosses Vermoegen ausgeben in Thailand, um ein kleines zu machen. Finde ich schon recht beaengstigend... Aber mit etwas Geld einem guten Konzept und Durchhaltevermoegen und letztendlich Glueck, denke ich kann man in Thailand "einfacher bzw. billiger eine Existenz aufbauen, als in D.
Und vorallem das Wetter ist besser.

Gruesse aus dem Land der aufgehenden Sonne.
gZo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet