Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 15.08.07, 10:42  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

Ich lebe nunmal lieber im 5*Hotel als im Zelt und wenn der Cocktail an der Hotelbar 15 Euro kostet, dann ist das eben so.

zuerst ein nachgtrag zu den pos points from thailand, habe ganz vergessen...komme gerade aus dem kleinen internet coffee und erhalte gratis ein glas leo bier...also, die gastfreunschaft sollte mann auch noch erwaehnen...but carefully...denn es gilt in thailand; was mein ist, ist auch dein und was dein ist, ist auch mein...schlecht fuer dich wenn du zuviel hast...do you understand !!!!
nun zu den 5* hotels, musste lachen, als ich das las, denn dies ist absolut nicht mein style, habe aber in der fremde gelernt, auch andere meinungen und ansichten zu akzeptieren.
so, wuensche allen "ae schoene tag", wie mann in der schweiz so sagt...bye octavian...to the next time...


[editiert: 15.08.07, 21:14 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 16.08.07, 09:20  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich werde mir hier uebrigens bald ein Haus kaufen, kann man naemlich voellig legal mit Land drumherum, es muss aber mehr als 250.000 MR kosten. Aber fuer 400-500.000 MR kriegt man schon was anstaendiges.

    Cheers!
kleine frage, man from K.L.
weisst du einen guten zahnarzt, der nach europaeischer qualitaet arbeitet. (muesste ein krone reparieren).
gruss octavian


[editiert: 16.08.07, 09:21 von octavian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 16.08.07, 09:41  Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: octavian
    weisst du einen guten zahnarzt, der nach europaeischer qualitaet arbeitet. (muesste ein krone reparieren).
    gruss octavian
Ich war in den vergangenen Jahren nur einmal beim Zahnarzt und da war nichts zu tun. Nur eine Kontrolle. Machte aber einen ganz soliden Eindruck, die Praxis irgendwo in Damansara, wenn ich recht erinnere.
Ich pm dir mal die Telefonnummer.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet