Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 16.08.07, 09:41     Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???

    Zitat: octavian
    weisst du einen guten zahnarzt, der nach europaeischer qualitaet arbeitet. (muesste ein krone reparieren).
    gruss octavian
Ich war in den vergangenen Jahren nur einmal beim Zahnarzt und da war nichts zu tun. Nur eine Kontrolle. Machte aber einen ganz soliden Eindruck, die Praxis irgendwo in Damansara, wenn ich recht erinnere.
Ich pm dir mal die Telefonnummer.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 535 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet