Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
octavian
* * * *


Beiträge: 56

New PostErstellt: 15.08.07, 10:42     Betreff: Re: WER WILL IM MÄRZ NACH ASIEN???

Ich lebe nunmal lieber im 5*Hotel als im Zelt und wenn der Cocktail an der Hotelbar 15 Euro kostet, dann ist das eben so.

zuerst ein nachgtrag zu den pos points from thailand, habe ganz vergessen...komme gerade aus dem kleinen internet coffee und erhalte gratis ein glas leo bier...also, die gastfreunschaft sollte mann auch noch erwaehnen...but carefully...denn es gilt in thailand; was mein ist, ist auch dein und was dein ist, ist auch mein...schlecht fuer dich wenn du zuviel hast...do you understand !!!!
nun zu den 5* hotels, musste lachen, als ich das las, denn dies ist absolut nicht mein style, habe aber in der fremde gelernt, auch andere meinungen und ansichten zu akzeptieren.
so, wuensche allen "ae schoene tag", wie mann in der schweiz so sagt...bye octavian...to the next time...


[editiert: 15.08.07, 21:14 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 536 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet