Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Octavian seit drei Jahren in Thailand...mehr erlebt, als in meinem ganzen Leben zuvor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 16.08.07, 09:58  Betreff: Octavian seit drei Jahren in Thailand...mehr erlebt, als in meinem ganzen Leben zuvor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, hier ist octavian...ich bin 59 und habe alles in der schweiz aufgeloest. lebe seit drei jahren in thailand mit meiner freundin (thai) bei deren familie. alle auslaender hier resp "farangs" sagen, das sei scheiss...das klappe nie. im gegenteil, ich fuehle mich wohl in dieser grossfamilie. klar du musst die kontrolle ueber das geld immer haben. und vertrauen kannst du "NIE", sorry, wenn du das nicht akzeptieren willst, dann bleib in europa...so einfach ist das, sei etwas klever und es geht.
aber...denke, dass fuer langere zeit, die wahl malaysia die bessere ist als thailand. das gute an thailand; gutes klima und gesundes essen. komme gerade aus dem kleinen internet coffee und erhalte gratis ein glas leo bier...also, die gastfreunschaft sollte mann auch noch erwaehnen...but carefully...denn es gilt in thailand; was mein ist, ist auch dein und was dein ist, ist auch mein...schlecht fuer dich wenn du zuviel hast...do you understand !!!!
dann etwas was ich festgestellt habe, die thais (ich rede jetzt vom meiner freundin, die in den bergen resp huegeln des issan aufgewachsen ist; sind wohl die praktischsten menschen, die ich bisher gesehen habe. wie meine freundin in der nacht ohne licht ratten faengt, unglaublich. immer macht sie das genau richtige zum richtigen zeitpunkt. die groesste schattenseite thailands ist die famileinverknuepfungen resp. die abhaengigkeit der familiemitglieder. speziell der toechter, die fuer alles aufzukommen haben. dann das miserable schulsystem. und vor allem, ein haus resp landkauf fuer farangs ist nicht moeglich, d.h. auf dessen namen. denn wer kauft schon etwas auf einen anderen namen, nur "dumme". tausendfach gemacht in thailand. wenn unstimmigkeiten, alles verloren...
..zur zeit sind wir am evaluieren, wo es hingeht in naechster zeit, maybe indien (denn wer einmal in indien war, den laesst es nie mehr los). natuerlich nicht fuer immer. dann malaysia ist absoult eine alternative fuer die zukunft.

gruss octavian

p.s. war 5 tage bei einem thailaendischen begraebnis resp feier dabei (essen, drinken, singen der monk's etc etc ...mehr spaeter)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 24.08.07, 11:26  Betreff: Re: Octavian seit drei Jahren in Thailand...mehr erlebt, als in meinem ganzen Leben zuvor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: octavian
    alle auslaender hier resp "farangs" sagen, das sei scheiss...das klappe nie.
Hallo Octavian,

Diese "alle", hast Du die Dir mal genau angeschaut? Ich meine das sind die, die zuhause eine Firma oder sonstige Reichtümer hatten. und nun von schmalem Geld "über"leben^^


Gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 24.08.07, 11:39  Betreff: Re: Octavian seit drei Jahren in Thailand...mehr erlebt, als in meinem ganzen Leben zuvor  drucken  weiterempfehlen

weis nicht so genau, was du da genau meinst, muesstest dich schon etwas klarer ausdruecken. sorry, wir schweizer sind halt manchmal etwas schwer von begriff.
gruss octavian


[editiert: 24.08.07, 12:00 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.07, 14:06  Betreff: Re: Octavian seit drei Jahren in Thailand...mehr erlebt, als in meinem ganzen Leben zuvor  drucken  weiterempfehlen

er meint damit, dass die Leute die sagen "es klappt eh nicht" selber noch nie was auf die Reihe bekommen haben, zumindest verstehe ich das so

nach oben
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 25.08.07, 04:06  Betreff: Re: Octavian seit drei Jahren in Thailand...mehr erlebt, als in meinem ganzen Leben zuvor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    er meint damit, dass die Leute die sagen "es klappt eh nicht" selber noch nie was auf die Reihe bekommen haben, zumindest verstehe ich das so
aha ! so ist das gemeint. ist gut moeglich...besten dank...gruss octavian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet