Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Realistisch Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39
Ort: NRW



New PostErstellt: 13.03.07, 17:35  Betreff: Re: Realistisch Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Problem liegt meines erachtens darin ein gültiges Visum zu bekommen und als Ausländer ist einen nicht gestattet Land zu erwerben.



Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39
Ort: NRW



New PostErstellt: 13.03.07, 18:10  Betreff: Re: Realistisch Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Reisepass/Visum


Die Verlängerung des Visums ist bis maximal 59 Tage beim Bureau of Immigration, Intramuros, Manila oder in einem der Regionalbüros (u.a. in Cagayan de Oro, Cebu City, Davao City, Iloilo, Pampanga, San Fernando, Tacloban) möglich. Hierfür ist ein gültiges Rückflugticket erforderlich. Die Gebühr für die Verlängerung beträgt zur Zeit 2050 PP (ca.32,00Euro) zuzüglich eventueller Expressgebühr von 500 PP. (ca.8,00Euro).



Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39
Ort: NRW



New PostErstellt: 17.03.07, 18:30  Betreff: Re: Realistisch Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Rentner

Deponierung von 50.000 US$ auf einer philippinischen Bank, für 6 Monate.

Nichterwerbstätige

Deponierung von 75.000 US$ auf einer philippinischen Bank, für 6 Monate.



Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 18.03.07, 16:32  Betreff: Re: Realistisch Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elvis
    Ich suche Auswanderungsinteressierte vornehmlich für den Raum Indien, evtl. auch andere Länder wie China, Thailand oder die Phillipinen.
Ich behaupte einfach mal da stecken andere Ziele als nur Infoaustausch und „gute Ratschläge“ dahinter.

    Zitat: Elvis
    Indieninteressierte sollten nach momentanen Stand in der Lage sein sich ein Einkommen von mind. 300Euro monatlich zu verschaffen. Damit kann man nach meinem bisherigen Kenntnisstand ein solides Leben inkl. Haushälterin etc. führen.
Wie Du auch in Deinem Beitrag angesprochen hast, es gibt zu viele Schaumschläger und Traumtänzer hier
Und wenn Du den Leuten erzählst dass man für 300Euronen im Monat (Grüsse an Herrn Harz^^)in Asien leben kann (was natürlich möglich ist) so zieht das noch mehr von diesen Typen an die Du ja nicht mitnehmen möchtest oder auf die Du es abgesehen hast.

Grüsse

Yuii


[editiert: 20.03.07, 20:50 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39
Ort: NRW



New PostErstellt: 18.03.07, 17:27  Betreff: Re: Realistisch Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Ich behaupte einfach mal das stecken andere Ziele als nur Infoaustausch und „gute Ratschläge“ dahinter.
    Zitat: yuii
    Wie Du auch in Deinem Beitrag angesprochen hast, es gibt zu viele Schaumschläger und Traumtänzer hier. Und wenn Du den Leuten erzählst dass man für 300Euronen im Monat (Grüsse an Herrn Harz^^)in Asien leben kann (was natürlich möglich ist) so zieht das noch mehr von diesen Typen an die Du ja nicht mitnehmen möchtest oder auf die Du es abgesehen hast.
    Grüsse
    Yuii
Hallo,

auch wenn die Philippinen sehr günstig sind, aber mit absoluter Sicherheit würden deine 300,00 Euro monatlich nicht auf den Philippinen ausreichen um zu leben. Mindestens brauchst du monatlich auf den Philippinen um normal und ordentlich zu leben 700,00 Euro. für Essen, Trinken,Strom, Internet, Versicherungen
usw.


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !


[editiert: 18.03.07, 17:29 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 04.09.07, 08:40  Betreff: Re: Realistisch Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elvis
    Beschäftigt habe ich mich aber bisher hauptsächlich mit Indien.
Hier ist Octavian, Beschaeftigen langt hier nicht, mein Freund, Du musst Reisen lernen. Also, wie schon etliche Dir geantwortet haben, zuerst musst Du einmal nach indien GEHEN, denn vom Schiff aus, sprich Deinem Wohnort, kannst Du keine Anhaltspunkte ueber Indien erhalten. Habe Indien viele Male bereist, Indien ist ein Land das Du spueren musst...
Gruss Octavian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet