Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyujinjo
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.11.07, 05:51     Betreff: Re: Jemand Plan von Japan?

Ich les mir tausende Beiträge durch, wo man nur den Eindruck bekommt "Nein, das schaff ich nie! Falls ich reinkommen sollte, schmeißen die mich gleich wieder hochkant raus!"
...deswegen lese ich mir diesen Thread dann durch *_*
Aber ich hab so viel gelesen über die ganzen Visen und das man erst Studieren muss und 5 Jahre Berufserfahrung, damit man arbeiten darf, und man muss erst Abi haben und viele andere Punkte erfüllen, um überhaupt studieren zu dürfen...

Brrr O_O''
Was für ne Zeit in Japan kann man wohl rausschlagen, wenn man nicht studiert (hat) und all das?
Zumal...nen Visum bekommt man doch auch nur unter bestimmten Voraussetzungen?
Irgendwie brummt mir grad der Schädel...
Ich glaub allein vom Lesen werd ich nicht schlau, ich muss wohl mal zur Botschaft tingeln, huh? xD''

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 372 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet