Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
In Rente nach Thailand ausgewandert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fred2
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 05.09.07, 11:19  Betreff: In Rente nach Thailand ausgewandert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier meine Story über die Auswanderung und Integration in Thailand

(HP-Link entfernt - Thomas)

fred2 aus Jomtien


[editiert: 05.09.07, 12:32 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fred2
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.09.07, 16:13  Betreff: Re: In Rente nach Thailand ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

Thomas, meine Story über die Auswanderung umfaßt 27 gesammelte Berichte.
Dazu über Hundert Seiten Infos über das Leben in Thailand mit ca 2000 Bildern. Glaubst Du ich stelle diese hier einzeln rein, wo sie dann untergehen. Mein Tread im Nittaya "Situation in Jomtien" hat über 110.000 Aufrufe. Willst Du diese Informationen Deinen Mitgliedern fernhalten ?

fred2 aus Jomtien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 07.09.07, 16:54  Betreff: Re: In Rente nach Thailand ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fred,
auch wenn es deiner Meinung noch so wichtig ist das deine Seite hier steht so haben wir Benutzerregeln die für alle gelten. Jeder meint das seine Seite wichtig ist, ist wohl eine der Besonderheiten des Menschseins.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.09.07, 17:37  Betreff: Re: In Rente nach Thailand ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fred2
    Thomas, meine Story über die Auswanderung umfaßt 27 gesammelte Berichte...Willst Du diese Informationen Deinen Mitgliedern fernhalten?
So gesehen...: JA! Diesen Standpunkt hat ja Arne auch schon erklärt, weshalb ich mir das einfach mal erspare.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.07, 03:52  Betreff: Re: In Rente nach Thailand ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

@fred2 : kannst Du mir bitte den Link per PM schicken, würde mir das gerne mal anschauen!



mfg

dracul


[editiert: 09.09.07, 10:08 von schoolar]
nach oben
fred2
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.11.07, 06:19  Betreff: Re: In Rente nach Thailand ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo Fred,
    auch wenn es deiner Meinung noch so wichtig ist das deine Seite hier steht so haben wir Benutzerregeln die für alle gelten. Jeder meint das seine Seite wichtig ist, ist wohl eine der Besonderheiten des Menschseins.

    m-f-G
    Arnego2
Meine Berichte der Auswanderung umfassen 60 einzelne Berichte mit 2500 Bildern, daß ich diese nicht einzeln reinstelle wirst Du wohl verstehen.

fred2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 11.01.08, 09:12  Betreff: Re: In Rente nach Thailand ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

Hallo fred2,

ich würde mir das auch gern einmal anschauen. Schick mir den Link doch auch per PN.

Ich wollte Deinen Thread auf Nittaya lesen, aber da braucht man anscheinend eine E-Mail-Adresse in Deutschland, die habe ich natürlich nicht, weil ich nicht da lebe.

Danke und Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 09.04.08, 17:59  Betreff: Re: In Rente nach Thailand ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch mal gerne sehen. Schicke mir bitte auch eine PN.
Bin seit 6 Monaten in Thailand. Allerdings nicht als Rentner.

Chop dee kap

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet