Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 11.07.08, 09:30     Betreff: Re: Business- oder Employvisa

    Zitat: Capellari
    ...Die Firma ist in der Zwischenzeit auf mich und meine Familie geschrieben. Ich bin als Managment-Direktor eingesetzt...
Hi Cujo,

wenn die Firma offiziell(?!) auf Dich/Deine Familie eingetragen ist, dann sollte aus meiner Sicht auch das entsprechende Visum damit verbunden sein - ansonsten hätte diese Umschreibung/Eintragung m.E. doch gar nicht gemacht werden können.

    Zitat: Capellari
    ...Nach telefonischer anfrage wurde uns gesagt, das würde nicht in Indien sondern auf den Konsukaten beantragt und ausgestellt...
Das wurde mir in Sachen Südafrika damals insbesondere von der Botschaft in Berlin auch so vermittelt, hat sich dann aber als falsch rausgestellt - ich kann mir vorstellen, daß das in Indien nicht viel anders ist. Vielleicht kann ja die deutsche Vertretung vor Ort weiterhelfen, und auch mit dem indischen Konsulat/der indischen Botschaft in DE sollte man einfach mal eMail-Kontakt aufnehmen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Leider kann ich Dir zu Indien keine konkreteren Tips geben, sorry!

Viel Erfolg bei diesem Unterfangen,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet