Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Indien oder Ceylon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eveny
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.09.07, 19:54  Betreff: Auswandern nach Indien oder Ceylon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich komme aus Österreich, ich möchte im kommenden Jahr 2008 nach Indien auswandern, gibt es jemanden der oder die ab 40 Jahren das auch möchte ?, habe vor, wenn es möglich ist mir dort eine neue Existenz aufzubauen und möchte dort meinen Lebensmittelpunkt begründen.



Hat jemand Erfahrung oder das schon mal probiert ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
supper
* *


Beiträge: 11



New PostErstellt: 22.07.08, 16:19  Betreff: Re: Auswandern nach Indien oder Ceylon  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eveny,

deine Frage ist schon einige Monate her, hoffe es ist noch aktuell bei dir. Habe gerade ein Beitrag darüber gelesen und mache mir nun auch Gedanken darüber. Würde mich gern mit dir direkt darüber unterhalten. Schreib mir doch eine PM
Gruß supper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet