Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madison
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 19.09.08, 20:23     Betreff: Re: Leben oder überwintern in Thailand

Hallo!

Ich muss ja nicht H4 beziehen, aber "was bin ich dann" ?
Ich meine, wenn ich hier meinen Job schmeisse, und in Thailand ein paar Monate lebe, muss ich dann meine KV und RV in Deutschland selber tragen?
Habe ein paar Ersparnisse, und möchte mich selbstständig machen.
In Deutschland ist das aussichtslos, um als Selbstständiger soviel netto zu verdienen wie ein Arbeitsloser...Da muss man schon viel Glück haben um so viel Umsatz zu machen, und malochen wie blöde.
Der Einzige Grund warum ich weg will ist, mich selbstständig zu machen.
Thailand soll superschön sein, eben das Land des Lächelns
Die Kultur...Naja, weiss nicht ob ihr euch da auskennt, z.B. bei einem Autounfall hat AUSSCHLIESSLICH der Ausländer Schuld, weil wäre er nicht in das Land gekommen, dann wäre der Unfall nicht passiert usw...
Aber ich habe ja nicht vor, einfach so nach Thailand zu ziehen, erst mal entspannt Urlaub dort machen, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

mfg

Madison


[editiert: 19.09.08, 20:31 von Madison]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet