Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madison
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 20.09.08, 10:10     Betreff: Re: Leben oder überwintern in Thailand

Hallo!

@siggi_siggi_siggi: Was machst Du denn?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in D sehr sehr viel arbeiten muss, um überhaupt mal mit einer schwarzen NULL nach Hause zu kommen.

Blödes Beispiel: Ich verkaufe Bananen.
Kaufe ein Bündel Bananen für einen Euro, und verkaufe es für 1.50 Euro.

In Thailand sieht es so aus:

Ich verkaufe im Monat 1000 Bündel, ich habe 500 Euro Gewinn, abzüglich ein paar lächerlichen Steuern.

In Deutschland habe ich bei dem Umsatz einen geschätzten Verlust von 1500 Euro (Kosten für RV KV Versciherungen, Betriebshaftpficht, und weiss der Geier was noch an Versicherungen usw)

Ich möchte in Thailand im Tourismusgewerbe arbeiten, Ersparnisse habe ich schon angesammelt.
Hat jemand eine Idee, wie man Geld am besten anlegen könnte wenn man in Thailand lebt?
Ich möchte den Grossteil meines Besitzes verheimlichen, ist besser so.
Muss ich Zinssteuer zahlen?

Wenn ich das verdiene, was ich dort zum Leben brauche, dann bin ich schon glücklich, was habe ich von eienr grossen Zahl auf meinem Konto, wenn ich den ganzen Tag schuften muss wie ein Sklave, abends heim komme und fertig bin, und am Wochenende sonstige Sachen erledigen muss, momentan lebe ich im Jahr vielleicht mal 3 Wochen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet