Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madison
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 20.09.08, 13:37     Betreff: Re: Leben oder überwintern in Thailand

Hallo!

Ja, das ist klar, dass ich hier in D mehr verdiene.
Habe aber die letzte Zeit alles gespart, und könnte eine ganze Zeitlang davon leben, auch wenn ich gar nichts arbeite.

Zuerst war meine Idee ja, mich hier selbstständig zu machen.
habe mir ausgerechnet, dass ich bei meinen bescheidenen Lebensverhältnissen so 10 Jahre leben könnte, auch wenn ich nichts verdiene.
Und in der Zeit kann ich in aller Ruhe mein Geschäft aufbauen dachte ich.
naja, habe da die vielen Zusatz-Kosten nicht bedacht, welche mir schon nach 3 Jahren die Pleite bescheren würden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet