Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akosiga
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.10.08, 16:58     Betreff: Re: Projekt Island Philippines

Hallo
Also ich bin Schweizer und lebe in Cebu.
Zuerst wäre ich mal vorsichtig wenn man glaubt das alles so gehand habt wird wie es auf der Gov seite beschrieben wierd. Die Gesetze betreff Aufenthalt werden vom Norden wie Visayas anders umgesetzt. Es gibt die Möglichkeit ein Daueraufenthaltsstatus zubekommen ohne den 50000 dollar Quark.

Es ist ganz klar das die Regierung wissen will was die Ausländer hier so tun. So gilt es den wirklichen Grund des Aufenthalts darzustellen. Hier ist man nicht wie in der Schweiz dagegen, wenn sie mit einem Ausländer verheiratet sind nur das Problem Scheinehe ist hier auch auf dem Vormarsch!
( Text auf der Rückseite des B Ausweises für Ausländer Schweiz.
Die Heirat mit einem Schweizerbürger/Bürgerin rechtfährtig den Aufenthalt in der Schweiz nicht! )

Ich will niemand zu nahe treten wenn ich schreibe das die Herkunft der Frau eine Rolle spielt aber das ist eben so. Auch empfehle ich hier in den Phil. zuheiraten oder es beim nächsten Ferienaufenthalt es nachzuholen. Ist auch wichtig für die definitive Aufenthaltsbewilligung!
Und natürlich sollte man es vermeiden sich mit Barprofis und Onenigth Typen abzugeben. Glaubt es oder nicht hier kennt jeder jeden!
Auch wenn es immer wieder im Net zulesen ist ach wie egal das sei...Falsch!!!

Auch die idee zu Hause im Lande der Herkunft lebt man naja in einer 1 Zimmerwohnung und hier ist es eine Villla..wieder falsch!!
Man muss sich anpassen sonst gerät man schnell in den Fokus von komischen Typen. Das dass gefährlich ist glaube ich nicht betonen zumüssen. wIR SIND HIER FÜR ALLE PHILIPPINOS REICH!

Ich habe ein Internetcafe und bin IT man aber selbst ich komme an meine Grenzen. Tage lang kein Internet und so. Aber das hat mich bis heute keine Rotlampenbar getrieben wer das for hat sollte besser zuhause bleiben!
Also braucht jemand einen Anwalt der die Dinge im Sinne des Gesetzes abhandelt den Client richtig vertritt seriös ist, so kann ich euch die Adresse geben wenn ihr wollt. Und das ohne ich einen Kredit bei der Bank eröffnen muste.

Die Miete 4000.- und so wie beschrieben finde ich weit mehr als übertrieben. Blödsinn für das Geld oder weniger mietet man ein wunderschönes Haus! Hauspreis neu ab 30000.- aufwärts. ( sfr)
Also fragt mich wenn ihr wollt ich gebe gerne Antwort ich tue mein bestes um euch die richtige antwort zugeben.

Warum ich hier schreibe? Genau weil ich selbst alles selbst aufgebaut habe und ich wirklich genug habe von der Schlaumeierei im Internet!


Gruss

Akosiga

Ah..ja auch ich bin mit einer Frau aus den Philippinen verheiratet!


[editiert: 19.10.08, 16:04 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 320 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet