Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 27.12.08, 16:21     Betreff: Re: 4 Jahre in Thailand verbracht...was will ich denn eigentlich !

@all,

also mir gefällt der Beitrag von oktavian sehr gut und wurde wohl von dem einen od. anderen hier falsch interpretiert.

Sagen wir mal es war eine Art Eigenreflektion auf sein bisheriges / momentanes thailändisches Leben. Niemand ist perfekt und deshalb kann ich bestimmte Äußerungen von manchen Schreiberlingen hier nicht verstehen.

Wenn ich mal in mein Leben schaue sehe ich durchaus Parallelen. Meist bin ich es, der anderen hilft od. etwas abgibt, aber seltenst umgekehrt. Da kann ich Oktavian gut verstehen, wenn Bevorteilung anderer immer nur auf die eigene Kappe geht und die Großzügigkeit immer als selbstverständlich vorausgesetzt wird.

@oktavian, Deine Botschaft ist bei mir angekommen, sowohl Deine positiven als auch die negativen Erkenntnisse.

@anna_kl, "was will uns der Autor damit sagen ?" Wenn Du das nicht verstanden hast, solltest Du seinen Beitrag noch mal gaaaanz langsam lesen

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet