Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 28.12.08, 07:31     Betreff: Re: 4 Jahre in Thailand verbracht...was will ich denn eigentlich !

    Zitat: octavian
    Also, ich bin wie im o.e Bericht nun seit 2 Wochen in Indien, Goa, Arambol.......

    Wohne mit meiner Thailaendischen Freundinn und deren 16 jaehrigen Tochter in einem gemieteten Thaihaus in der Naehe von Udonthani.
Ich versteh das auch nicht so recht. Er sagt er ist in Goa,
schreibt dann aber in Gegenwartsform weiter.
Was denn nun? Goa oder Thailand? Oder nur im Urlaub in Goa?



Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet