Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Indien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Delaja
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.11.03, 07:07  Betreff: Indien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer möchte mit mir nach Indien auswandern? Ein Haus kaufen oder mieten oder eine Hilfsorganisatin aufbauen?
Habe bereits ein Jahr dort gelebt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goa
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.11.03, 20:42  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte das auch schon ins auge gefasst. Es ist aber so, man/frau muss dort ein geschäft haben, ansonsten ist auch kein haus erwerb möglich, bzw. nach visa ist nur 6 monaten gültig und man wieder aus indien. so jedenfalls erzählte man es mir.

An welche region von indien denkst. Du kannst mich auch unter - goa at fantasymail.de - erreichen. würde mich freuen bald etwas von dir zu hören.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steffen
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: köln


New PostErstellt: 17.12.03, 09:45  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Delaja
    Wer möchte mit mir nach Indien auswandern? Ein Haus kaufen oder mieten oder eine Hilfsorganisatin aufbauen?
    Habe bereits ein Jahr dort gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
666miraculix
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.08.04, 15:34  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wer möchte mit mir nach Indien auswandern? Ein Haus kaufen oder mieten oder eine Hilfsorganisatin aufbauen?
    Habe bereits ein Jahr dort gelebt.
Hi!
Auch ich spiele schon lange mit dem gedanken nach indien auszuwandern!!! habe auch schon darangedacht ein hilfsprojekt dort zu starten. ich bin 26 jahre alt und krankenpfleger. ausserdem bin ich mit indien schon sehr vertraut, da ich dort ebenfalls schon (insgesamt) ein jahr verbracht habe. mein problem ist nur dass ich zu wenig ueber die rechtslage in indien weiss. (bzgl. hauskauf, aufenthalts-/arbeitsgenehmigung, aufbau eines unternehmens bzw. hilfsprojekts,...)
wuerde mich freuen mal von dir zu hoeren!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet