Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hallo Brizzi, mal was zu China

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 03.04.05, 08:36  Betreff: Hallo Brizzi, mal was zu China  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Eine chinesische Wirtschaftsmacht wird es nie geben. Sie duerfen billig produzieren und den Mund halten - die Spielregeln liegen lange fest. Genaugenommen seit der Rueckgabe Hong Kongs an die Chinesen. Macht euch mal keine Illusionen.
Hallo Brizzi,
weil Du Obiges geschrieben hattest,
lies Dir doch mal die zwei Artikel durch,
ich fands ganz interessant.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/mittelstand/0,2828,344727,00.html

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/mittelstand/0,2828,344728,00.html

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 04.04.05, 05:19  Betreff: Re: Hallo Brizzi, mal was zu China  drucken  weiterempfehlen

Habe das gelesen! Ich sag Dir auch das Australien dabei ist China als Hauptlieferant wieder abzustossen. Die produzieren billig aber keine Qualitaet und schon gar nicht europaeische Kleidungs groessen die passen. Wenn ich die deutsche Politikerkleidung sehe, alles made in China, sieht man sofort. Glaub diesem deutschen Medienunsinn kein Wort - China's Stern ist bereits wieder im sinken vor allem seit diese mit Taiwan politisch frech werden. Es ist klar das Deutschland sich fuer China stark macht - sind ja auch rote Genossen!

[editiert: 04.04.05, 05:45 von Brizzi]
nach oben
reisauge
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 05.06.06, 03:12  Betreff: Re: Hallo Brizzi, mal was zu China  drucken  weiterempfehlen

Häää?

China ist der Aufsteiger überhaupt.

Alle Autobauer sind in China vertreten.
Die bauen derzeit riesige Werften.

Die IT und Elektronikindustrie kommt ganz sicherlich auch noch.

Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octavian
* * * *


Beiträge: 56


New PostErstellt: 25.08.07, 14:09  Betreff: Re: Hallo Brizzi, mal was zu China  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: reisauge
    Cina ist der Aufsteiger überhaupt.

    Alle Autobauer sind in China vertreten.
    Die bauen derzeit riesige Werften.
hallo hier ist octavian. Vor Jahren ging ich immer nach Vientiane (Visa Run), und kaufte im Dutty Free einiges, Einmal zum Geburtstag meiner Freundinn, Champagne von Frankreich. Oh, Du war der gut...mmmmhmmm.
Nun, das letzte Mal wollte ich wieder Champagne kaufen...nun aber hatte mann die Franzosen fallen gelassen und dafuer China Champagne angeboten resp eingekauft. Schoene maechtige Flasche, sau billig dazu...warum nicht, also gekauft.
Ich musste mich an der Party schaemen, Zuckerwasser, roetlich gefaebt, war das. Die Thai's notabene fanden das noch gut. Aber fuer mich..never again buy somthing from China...
Dann eher Taiwan, mein Scott Mountain Bike, das nun hier in Thailand gute Dienste tut, stammt mehrheitlich aus Taiwan...

Also, vielleicht bessert sich ja die Qualitaet...gut moeglich, aber im Moment, haende weg von China Produkten.
Gruss Octavian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 21.04.09, 15:37  Betreff: Re: Hallo Brizzi, mal was zu China  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    ...China's Stern ist bereits wieder im sinken...
Ist schon interessant, worauf man so stößt, wenn man mal wieder durch uralte Beiträge schnüffelt... Ich bin auch kein China-Produkt-Befürworter, aber auch fünf Jahre später steht der chinesische Stern recht gut am Wirtschaftshimmel - leider! Scheinbar gilt nicht nur in DE "Geiz ist geil!", und überall spart man lieber ein paar €/$/ZAR oder was-auch-immer, anstatt von vornherein ein bißchen auf Qualität und Haltbarkeit zu achten. Andererseits hat sich ja auch insgesamt die wirtschaftliche Lage des "kleinen Mannes" nicht wirklich verbessert in letzter Zeit, also woher soll das Geld für gute Qualität (die bekanntlich ihren Preis hat) kommen?!

War nur mal so ein Gedanke am Rande...

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet